Hergestellt in Huntly


Huntly Herbs

Etwas außerhalb von Huntly in den Hügeln an den Ausläufern der Grampian Highlands gelegen, schmiegt sich eine kleine Farm zwischen die Felder.

 

Hier kochen und kreieren Fiona und Fraser zusammen mit ihrer Tochter Anna Marmeladen, Konfitüren, Chutneys und Essige, die regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet werden.

Natürlich sind die Zutaten alle aus kontrolliert biologischem Anbau.

 Wer sich diese Genüsse nicht entgehen lassen möchte, der kann sie bei Deans, Charles Raeburn, dem Metzger und natürlich auf dem Farmers Market käuflich erstehen.


Ethical Gift Shop

Dieser kleine Laden im Herzen Huntlys hat sich dem fairen Handel verschrieben. In ihm gibt es eine kunterbunte Mischung aus Kuriosem, Gegenständen aus fernen Ländern zu bewundern, aber vor allem auch ökologische Produkte und Artikel, die in Huntly hergestellt wurden.

 

Von Karten über Seifen, Cremes, umweltfreundlichen Soja Kerzen bis hin zu Textilprodukten lassen sich dort allerlei schöne und ungewöhnlich handgemachte Objekte und Gebrauchsgegenstände finden.

 

Auch beherbergt der Laden eine von Freiwilligen geleitete Touristeninformation.

 

Mehr informationen gibt es auf facebook und der Webseite des Ladens:

 

http://www.ethicalgiftshop.uk/

 

https://www.facebook.com/ethicalgiftshop/